Nimm mich bitte ernst und definiere mich nicht.

Was hätte ich mir als Kind gewünscht, mit dem Wissen von heute? Welche Erwartungen müssten Kinder eigentlich an ihre Lehrer haben dürfen? Das wollen wir versuchen in der Vertrauensreihe nach Andreas Reinke darzustellen.

Im Kindertraining sehen wir unsere Aufgabe darin an die Kinder Einladungen zu stellen, komplexe Lerninhalte mit Spaß umzusetzen. Kinder wollen spielen, entdecken und auch mal Fehler machen dürfen. Wir liefern einen Rahmen der Sicherheit und des Vertrauens. Innerhalb dieses Rahmens ist es unser Ziel das Lernen so zu gestalten, das es immer noch Spaß macht, denn Begeisterung ist der beste Lehrer.

Bei Fragen zu unserer Arbeit beraten wir euch gerne unter info@wingtai-darmstadt.de. Hier könnt ihr auch ein Probetraining für eure Kinder vereinbaren.

Euer Wing Tai Darmstadt Team